Sie sind hier: Zuhause » Unterstützung » Instandhaltung
INSTANDHALTUNG| Aufmerksamkeit der Wartung des Küchenkabinetts!

Umbruch der Wartung

Vermeiden Sie beim Reinigen und Wischen der Arbeitsplatte des Küchenschranks das Wasser auf der Arbeitsplatte des Küchenkabinetts längere Zeit. Unabhängig von jedem Material reduziert die langfristige Langzeitbelastung des Wassers seine Lebensdauer. Verwenden Sie ein feuchtes Tuch, um ölige Rauchflecken rechtzeitig zu entfernen, während der alte Schmutz spezielle Behandlung mit Reinigungsmittel benötigt.
Metallmaterialien und natürliche Steine ​​des Küchenkabinetts sind leicht zu reinigend und langlebig. Sie können sie mit normalen Zeiten mit einem trockenen weichen Tuch reinigen. Das weiche Tuch muss jedoch sauber sein und muss in die Richtung abgewischt werden, um Kratzer am Küchenkabinett zu vermeiden.

Umbruch der Wartung

Die Oberfläche der Türplatte sollte vor Kratzern durch scharfe Gegenstände und Feuchtigkeit geschützt werden, und Wasserabfälle sollten lange Zeit nicht auf die Türplatte des Küchenschranks fallen, um das Einweichen der Türplatte zu verhindern; Reinigungsmittel und Seifenlösung können zum Abwischen verwendet werden, und dünner und der Alkohol sollte nicht verwendet werden. Wenn auf der Kabinetttürplatte etwas klebrig ist, können Sie es sanft mit Wartungsreinigungswachs abwischen. Verwenden Sie ggf. eine kleine Menge Alkohol (Alkohol kann nicht für das Maltüren des Küchenkabinetts verwendet werden), um die Türscheiben mit Baumwolltuch oder Handtüchern zu wischen und keine Stahlkugeln zu verwenden; Es ist absolut verboten, sich mit ätzender Mittel mit korrosiven Mitteln wie konzentrierten Säure und Alkali zu kontaktieren.

Umbruch der Wartung

Wischen Sie das ausziehbare Korbzubehör im Küchenschrank mit einem trockenen Tuch ab, um Wassermarkierungen auf der Oberfläche zu vermeiden, die durch Wassertröpfchen verursacht wird. Die Wartung des Küchenschranks ist leicht zu übersehen. In der Tat ist ein gepflegter Küchenschrank am wenigsten wahrscheinlich beschädigt.
Egal welche Art von Material, das Küchenschrank verwendet wird, nach jedem Gebrauch und Kochen, die Oberfläche der Bandkabine, des Gasherds, der Wandfliesen und der Küchenschrank-Arbeitsplatte sollte rechtzeitig gereinigt werden, und die verwendeten Utensilien und -kürme sollten gereinigt und gesetzt werden zurück an Ort und Stelle.

Umbruch der Wartung

Achten Sie darauf, ob die Position der Laminatklemme (oder der Regalstift) auf dem Küchenschrankregal korrekt ist. Versuchen Sie, schwere Gegenstände in den Unterregalküchenkabinett, während Lichtobjekte, wie Gewürzkannen und Gläser, in das obere Regal des Küchenkabinetts platziert werden sollten. Saubere Utensilien sollten nach dem Trocknen abgewischt werden.

Über uns

Rosen ist im Jahr 2008 gegründet, ist ein Industrie-Handelsunternehmen, das sich auf das umfassende Sortiment an hochwertigen kundenspezifischen Schränken, Möbeln, Bodenbelägen, Fliesen und anderen Innendekorationsmaterialien bereitstellt. Wir basieren darauf, Sie mit dem professionellsten hoch ......

Unsere Kontakte

Hinzufügen:Zimmer 505, nein. 333, Huzhou Street, Distrikt Gongshu, Hangzhou, China 31001

Antras ist sozial

Tel:+ 86-571-56976336.
Telefon:+ 86-13655718033.

Produkte

Copyright © Hangzhou Rosen Industry & Trading Co., Ltd Alle Rechte vorbehalten.Unterstützung vonBleig

Zuhause

You are here: Home » Support » Maintenance
MAINTENANCE | ATTENTIONS OF MAINTENANCE OF KITCHEN CABINET!

Ambry Of Maintenance

When cleaning and wiping the countertop of the kitchen cabinet, avoid leaving water on the countertop of kitchen cabinet for a long time. Regardless of any material, long-term exposure to water will reduce its service life. Use a damp cloth to remove oily fume stains in time, while old dirt needs special treatment with detergent.
Metal materials and natural stones of kitchen cabinet are easy to clean and durable. You can clean them with a dry soft cloth at ordinary times. However, the soft cloth must be clean and must be wiped in the direction to avoid scratches on the kitchen cabinet. 

Ambry Of Maintenance

The surface of the door panel should be protected from scratches by sharp objects and moisture, and water drops should not fall on the door panel of kitchen cabinet for a long time to prevent soaking the door panel; Cleaning agent and soap solution can be used for wiping, and thinner and alcohol should not be used. If there is something sticky on the kitchen cabinet door panel, you can wipe it gently with maintenance cleaning wax; If necessary, use a small amount of alcohol (alcohol can not be used for paint door panels of kitchen cabinet) to wipe the door panels with cotton cloth or towels, and do not use steel balls; It is absolutely forbidden to contact the kitchen cabinet door panel with corrosive agents such as concentrated acid and alkali. 

Ambry Of Maintenance

Wipe the pull-out basket accessories in the kitchen cabinet with a dry cloth to avoid water marks on the surface caused by water droplets. The maintenance of the kitchen cabinet is easy to be overlooked. In fact, a well-maintained kitchen cabinet is the least likely to be damaged.
No matter which kind of material that kitchen cabinet is used, after each use and cooking, the surface of range hood, gas stove, wall tile and kitchen cabinet countertop should be cleaned in time, and the used utensils and condiments should be cleaned and put back in place.

Ambry Of Maintenance

Pay attention to whether the position of the laminate clamp (or shelf pin) is correct on the kitchen cabinet shelf. Try to put heavy objects in the lower shelf kitchen cabinet, while light objects, such as seasoning cans and glasses, should be placed in the upper shelf of kitchen cabinet. Clean utensils should be put in after being wiped dry.

About Us

Founded in 2008, Rosen is a Industry - Trading company specializing in providing a comprehensive range of high quality customized cabinets, furniture, flooring, tiles and any other interior decoration materials. We are based on providing you with the most professional high......

Our Contacts

  Add: Room 505,No. 333,Huzhou Street,Gongshu District,Hangzhou,China 31001

Antreas Is Social

  Tel: +86-571-56976336 
     Phone: +86-13655718033

Products

  Email: info@kitchen-cn.com
Copyright © Hangzhou Rosen Industry & Trading Co.,Ltd All rights reserved.         Support By Leadong

Home