Sie sind hier: Zuhause » Unterstützung » Installation
INSTALLATION| Benutzerdefinierte Küchenschrank Installation Schritte!

Vorarbeit

Reinigung: Nehmen Sie Schutzmaßnahmen für die Küche und reinigen Sie einfach das hängende Tuch und die Küchenwand, um den Boden genau zu messen.
Materialien: Inklusive Schrankplatten und Türplatten sind sie die wichtigsten Materialien für den Küchenschrank. Bei der Installation des Küchenschranks werden viele Hardware-Zubehör verwendet, einschließlich Schrauben unterschiedlicher Größe, Suspendierungen, Scharniere, Griffe und einstellbarem Bein.

Installieren Sie den Basisschrank

Montage: Montieren Sie die Basisschränke gleichmäßig, bewegen Sie sie in die Küche, setzen Sie sie in gute Positionen entsprechend der Zeichnungssequenz und installieren Sie die einstellbaren Beine gleichmäßig.
Installationssequenz: Wenn es Eckschränke gibt, sollten sie zuerst installiert werden, und wenn keine Eckschränke vorhanden sind, sollten sie zuerst von den Schränken an der Wand installiert werden.
Horizontale Einstellung: Stellen Sie die Ebenheit des Basisschranks durch die einstellbaren Beine des Basisschranks ein und halten Sie den Fehler plus oder minus 1 mm.

Installieren des Wandschranks

Messung: Bestimmen der Verteilungsposition von Drähten und Rohren in der Wand, stellen Sie die Höhe des Wandschranks entsprechend der Höhe des Benutzers ein, ziehen Sie eine horizontale Linie, und der Abstand zwischen der horizontalen Linie und der Arbeitsplatte beträgt 650 mm. Benutzer können den Abstand zwischen den Basisschränken und den Wandschränken entsprechend ihrer eigenen Höhe anpassen, um die zukünftige Verwendung zu bequemen.
Suspending-Armaturen Installation: Zeichnen Sie Linien zum Positionieren, Bohren Sie die Löcher in der Reihenfolge, fixieren Sie die Suspendiereinrichtung an der Wand, und hängen Sie die Hängeschränke nacheinander an, damit der Wandschrank einfach mit der Wandoberfläche verbunden und fixiert werden kann.

Installieren Sie die Arbeitsplatte.

Vor dem Verlassen der Fabrik wurde die Arbeitsplatte entsprechend der Form des Basisschranks geschnitten, sodass sie bei der Installation nur auf dem entsprechenden Basisschrank platziert werden muss. Die Spleißschnittstelle zwischen den beiden Arbeitsplatten muss mit einer Winkelschleifer geschliffen werden, bis die Spleißschnittstelle vollständig übereinstimmt. Dann gießen Sie eine richtige Menge Klebstoff in das Gelenk. Nachdem der Klebstoff verfestigt ist, polieren Sie den überschüssigen Kleber mit einer Mühle.

Installieren Sie die Türplatte

Scharniere sind erforderlich, um Türplatten und Schränke anzuschließen. Vor der Installation sollten die Scharniere an den entsprechenden Befestigungslöchern der Türen befestigt werden. Dann entsprechen Sie den Türplatten dem Schrank, und halten Sie die Unterkante der Türscheiben bündig mit der Unterkante des Schranks. Und fixieren Sie das Scharnier der Türplatte mit Werkzeugen mit Werkzeug. Nachdem die Türplatte nivelliert ist, sind alle Scharniere mit Scharnierabdeckungen bedeckt. Um das Vibrations- und Rauschen zu reduzieren, das beim Öffnen und Schließen der Schranktürplatte erzeugt wird, werden endlich die ausstrahlenden Kunststoffteile an der Türplatte installiert.

Über uns

Rosen ist im Jahr 2008 gegründet, ist ein Industrie-Handelsunternehmen, das sich auf das umfassende Sortiment an hochwertigen kundenspezifischen Schränken, Möbeln, Bodenbelägen, Fliesen und anderen Innendekorationsmaterialien bereitstellt. Wir basieren darauf, Sie mit dem professionellsten hoch ......

Unsere Kontakte

Hinzufügen:Zimmer 505, nein. 333, Huzhou Street, Distrikt Gongshu, Hangzhou, China 31001

Antras ist sozial

Tel:+ 86-571-56976336.
Telefon:+ 86-13655718033.

Produkte

Copyright © Hangzhou Rosen Industry & Trading Co., Ltd Alle Rechte vorbehalten.Unterstützung vonBleig

Zuhause

You are here: Home » Support » Installation
INSTALLATION | CUSTOM KITCHEN CABINET INSTALLATION STEPS!

Preparatory Work

Cleaning: take protective measures for the kitchen, and simply clean the hanging cloth and the kitchen wall so as to accurately measure the ground level.
Materials: Including cabinet panels and door panels, they are the most important materials for kitchen cabinet. In the process of kitchen cabinet installation, many hardware accessories are used, including screws of various sizes, suspending fittings, hinges, handles and adjustable leg.

Install The Base Cabinet

Assembly: Assemble the base cabinets uniformly, move them into the kitchen, put them in good positions according to the drawing sequence, and install the adjustable legs uniformly.
Installation sequence: if there are corner cabinets, they should be installed first, and if there are no corner cabinets, they should be installed from the cabinets against the wall first.
Horizontal adjustment: adjust the levelness of the base cabinet through the adjustable legs of the base cabinet, and keep the error plus or minus 1mm.

Installing The Wall Cabinet

Measurement: determine the distribution position of wires and pipes in the wall, adjust the height of the wall cabinet according to the height of the user, draw a horizontal line, and the distance between the horizontal line and the countertop is 650mm. Users can adjust the distance between base cabinets and wall cabinets according to their own height, for the convenience of future use.
Suspending fittings installation: draw lines for positioning, drill holes in sequence, fix suspending fittings on the wall, and then hang hanging cabinets in sequence, so that the wall cabinet can be simply connected and fixed with the wall surface.

Install The Countertop

Before leaving the factory, the countertop has been cut according to the shape of the base cabinet, so when installing, it only needs to be placed on the corresponding base cabinet. The splicing interface between the two countertops needs to be ground flat with an angle grinder until the splicing interface completely matches. Then pour a proper amount of glue into the joint. After the glue solidifies, polish the excess glue with a grinder.

Install The Door Panel

Hinges are needed to connect door panels and cabinets. Before installation, the hinges should be fixed to the corresponding mounting holes of the doors. Then, correspond the door panels to the cabinet, and keep the lower edge of the door panels flush with the lower edge of the cabinet. And fix the hinge of the door panel to the cabinet with tools. After the door panel is leveled, all hinges are covered with hinge covers. In order to reduce the vibration and noise generated when opening and closing the cabinet door panel, at last, the silencing plastic parts are installed on the door panel.

About Us

Founded in 2008, Rosen is a Industry - Trading company specializing in providing a comprehensive range of high quality customized cabinets, furniture, flooring, tiles and any other interior decoration materials. We are based on providing you with the most professional high......

Our Contacts

  Add: Room 505,No. 333,Huzhou Street,Gongshu District,Hangzhou,China 31001

Antreas Is Social

  Tel: +86-571-56976336 
     Phone: +86-13655718033

Products

  Email: info@kitchen-cn.com
Copyright © Hangzhou Rosen Industry & Trading Co.,Ltd All rights reserved.         Support By Leadong

Home